Mentoring wirkt! Vortrag im Forum Mentoring

von Fachstelle Mentoring MV

In der Sitzung der AG "Evaluation und Forschung" im Forum Mentoring stellten Angela Hoppe, Universität Greifswald, Stefanie Westermark, Universität Rostock und Fabienne Urmoneit, Hochschule Neubrandenburg die landesweite Befragung ehemaliger Mentees im Mentoring-Netzwerk Mecklenburg-Vorpommern vor. Neben den Ergebnissen ging es auch um die Konzeption der Erhebung und das Vorgehen dabei.

Wir haben sehr positive Rückmeldungen bekommen - und ein Kompliment zu unserer ungewöhnlichen Zusammenarbeit! Im nächsten Schritt ist nun eine öffentliche Präsentation in Mecklenburg-Vorpommern zum Jahresende 2021 geplant.

Außerdem wurde Stefanie Westermark zur neuen Sprecherin der AG "Evaluation und Forschung" im Forum Mentoring gewählt. Herzlichen Glückwunsch!