Never Lunch Alone - Vereinbarkeit in der Praxis

12:30 bis 13:30 Uhr online

Unser Vereinbarkeits-Mai geht in die zweite Runde:

„Lebe lieber unperfekt“. Das ist das Motto von Melanie Rocksien-Riad. Sie ist Geschäftsführerin von MMZ Möbel mit 4 Standorten in Stralsund, Greifswald, Neubrandenburg und Wolgast, Mutter von 4 Kindern, Mentorin und kandidiert für das Amt der Oberbürgermeisterin in Stralsund.

▶️ Wie ihr Weg dahin war, wie sie das alles schafft und vor welchen Herausforderungen sie steht, berichtet sie auf unserem nächsten Mittagstisch.

▶️ Außerdem wollen wir uns darüber austauschen, wie euch die Vereinbarkeit zwischen Beruf und Privatleben gelingt, was ihr euch in dieser Hinsicht auch von euren Unternehmen wünscht und was die Unternehmen auch schon tun, um die Vereinbarkeit zu fördern.

📅 18.05.2022⠀⠀
⏰ 12:30 bis 13:30 Uhr⠀⠀
💻 via Zoom

📌 Vorschau: 01.06.22 I 12:30 bis 13:30 Uhr I Kreative Mittagspause