Karriereperspektiven in der Wissenschaft und in der Medizin

via zoom

Netzwerkveranstaltung -

Professorin Stephanie Combs, Direktorin der Klinik für RadioOnkologie und Strahlentherapie an der TU München und Mentorin bei KarriereWegeMentoring, wird über Karriereperspektiven in der Wissenschaft und der Medizin sprechen und dort besonders auf die Chancen, aber auch die Herausforderungen eingehen, mit denen Frauen konfrontiert sind. Hier wird Frau Professor Combs eigene Erfahrungen teilen und Möglichkeiten aufzeigen, die Frauen auf ihrem Karriereweg im heutigen Wissenschaftsbetrieb helfen können.

Im Anschluss möchten wir uns gemeinsam mit den Teilnehmer:innen zu ihren Fragen und Erfahrungen austauschen.

Referentin: Prof. Dr. med. Stephanie E. Combs, Klinikum rechts der Isar, Technische Universität München

Anmeldung hier: terminplaner4.dfn.de/R1fzKLBw6YCfTSKS

Den Link zum virtuellen Veranstaltungsraum erhalten Sie nach Anmeldung einige Tage vorab per E-Mail.